Wenn ein Sonnenschein Geburtstag feiert ....

Dekoration Geburtstag Gelb Ideen Party Tipps

... dann scheint trotz Regenwetter im Wohnzimmer die Sonne. Letzten Samstag haben wir den 4. Geburtstag meiner kleinen Tochter gefeiert und das wie angekündigt in „gelb“. Mit vielen Sonnenblumen, Helium gefüllten Luftballons, gelben Cake Pops und einer gelben „Peppa Pig“ Torte. Die Torte von Zola Auböck war ein Traum und meine kleine Tochter strahlte den ganzen Nachmittag. Sie bekam jede Menge Geschenke, die teilweise in gelbem Papier verpackt waren und auch das eine oder andere gelbe Geschenk.   Wir feierten ein gelbes sonniges Fest mit gutgelaunten Buben und Mädchen im Alter zwischen 1 und 6. Diesmal „noch“ mit Eltern (vermutlich...

Weiterlesen →


Gelb, gelb, gelb ist alles was ich habe ...

Dekoration Geburtstag Geburtstagsvorbereitung Gelb Ideen Party

gelb, gelb, gelb ist alles was ich mag, darum liebe ich alles was so gelb ist, weil meine Haare Bananenfarbe sind! In einer Woche feiern wir den 4. Geburtstag meiner jüngsten Tochter. Wir feiern ein gelbes Fest, denn gelb ist ihre Lieblingsfarbe. Das hat eine Vorgeschichte: ich habe dunkle Haare und bin ein dunkler Typ, meine Große schaut mir total ähnlich und meine Kleine ist blond (wie der Papa). Zu Hause hieß es immer die Große hat „Schokolade Haare“ und die Kleine „Banane Haare“ und daraus entstand, dass Banane Ihre Lieblingsfarbe geworden ist. Mit der Zeit wurde dann aus Banane –GELB!...

Weiterlesen →