24 Ideen für den Adventkalender

Advent Dekoration Ideen Tipps Weihnachten

Die Temperaturen Anfang November haben uns eher an Ostern als an den bevorstehenden Advent erinnert. In weniger als 20 Tagen ist der 1. Dezember und da sollten die Adventkalender an der Wand hängen.  Unser Lieferant Delight Department hatte eine entzückende Idee für die Adventkalender, den ich gerne mit euch teilen will. Einfach die goldenen Party Bags auf einer Schnur aufhängen und schon ist der Kalender fertig. Wer es nicht in Gold haben will, wird bei uns im Shop mit anderen Farben und Designs sicher fündig. Einfach mal unter http://www.littleparty.at/collections/type/Party-Bags stöbern und die idealen Sackerl für den Adventkalender finden. Und damit das Befüllen etwas leichter fällt: habe ich 24 Ideen für euch zusammengestellt, aus denen man sicher...

Weiterlesen →