Endlich 5!

Fotos Geburtstag Mädchen Pink

Es ist vollbracht - meine Tochter ist 5 geworden und wir haben es, trotz schlechtem Wetter am Wochenende, geschafft einen wunderschönen Geburtstag zu feiern. 


Alles hat perfekt geklappt. Meine Tochter hat den ganzen Tag gestrahlt  - es war so, wie sie es sich gewünscht hat - alles in PINK und ihre besten Freunde waren dabei. Es war schön ihr Lächeln im Gesicht zu sehen. 

 

Ein großes Kompliment an die Cupcakes Manufaktur für die wunderschöne und köstliche Torte - die Cupcakes und Cake Pops haben himmlisch geschmeckt.

 

Der Zauberer hat die Kids 40 Minuten lang unterhalten, was bei dem schlechten Wetter eine gute Sache war. Er hat eine sehr nette, sympathische Art mit den Kindern gehabt und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er hat sich alle Namen der Kinder gemerkt und alle durften einmal bei einem Zaubertrick mithelfen. 

 

Zum Essen gab es Torte und kurz bevor die Kinder nach Hause gingen, gab es mini Würstel mit mini Semmeln. 

 

Die Goodie Bags waren mit einen rosa Cake Pop, ein bisschen Süßigkeiten und Seifenblasen gefüllt. Für jedes Kind gab es auch noch ein Helium Luftballon zum mitnehmen. 

 

Einladungen und Cake Toppers hatte ich von papierhimmel.  Verena hat jetzt Papeterie für Kindergeburtstage, die es bald auch bei uns geben wird. 

 

Gegen 22 Uhr war dann endlich Ruhe. Das Geburtstagskind ist, mit ihrer neuen Puppe im Arm, glücklich eingeschlafen!

 

Jetzt haben wir Pause bis September, denn dann hat meine Jüngere ihren 3. Geburtstag.

 

 

 

 

 

 

 

 

XXXX

Diesen Post teilen