Let´s party and win in 2015

Aktion Gewinnspiel Ideen Tipps

Das neue Jahr hat begonnen, meine beiden Töchter (3 und 5 Jahre) haben im wahrsten Sinne des Wortes 2015 Party gemacht. Bis 1 Uhr morgens durften die jungen Damen in der Silvesternacht aufbleiben, um mit uns das neue Jahr zu begrüßen.
 
Und es war die Erste von vielen Parties die sie in 2015 feiern werden. Im Kalender sind bereits jede Menge wichtige Feste eingetragen; Papis Geburtstag im Januar, Faschingsparty im Februar, Mamis Geburtstag im März, Opas 70er und Ostern im April, der 6. Geburtstag von der Großen im Mai, eine Poolparty im Juli, der 4. Geburtstag von der Kleinen im September, Halloween im Oktober, Laternenfest im November und dann kommt Dezember mit Nikolo, Weihnachten und Silvester. Das ist der derzeitige Stand  - dann kommen noch Geburtstage von Freundinnen, Taufen, Baby Showers und die eine oder andere Hochzeit hinzu. So gesehen, haben wir jeden Monat mindestens ein Fest.
 
Wir hoffen auch ihr macht viel Party in 2015 und habt auch viele Anlässe zum Feiern. Das Leben soll gefeiert werden und das in vollen Zügen. Wie man so schön sagt: „a little party never killed nobody“!
 
Wir wollen euch dieses Jahr bei der Partyplanung besser unterstützen, mit neuen Produkten, mehr Partyboxes und Dekorationsideen. Um dies besonders gut zu machen, benötigen wir eure Unterstützung. Bitte sendet uns eine E-Mail an contact@littleparty.at mit euren Wünschen und Anregungen. Welche Produkte vermisst ihr in unserem Online Shop, welche Tipps und Ideen könnt ihr gut gebrauchen, welche Themen soll ich auf unserem Blog ansprechen?

Als Dank für eure Unterstützung verlose ich unter den Teilnehmern eine Party Box (Ballons, Becher, Servietten, Teller, Strohhalme) im Wert von 20€. Bitte schickt mir eure E-Mails bis zum 31.01.2015. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.
 
So macht das Feiern noch mehr Spaß!
 
Ich wünsche euch ein frohes Jahr 2015
 
Barbara Taussig-Schiebel


Diesen Post teilen