Nur noch 3 Wochen - die To Do Liste für den Kindergeburtstag

Geburtstagsvorbereitung Planung Tipps To Do Liste

In 3 Wochen hat meine Tochter Ihren 5. Geburtstag und somit bin ich jetzt auch als Mutter voll im Einsatz. Mit dem Kauf der Partyartikeln tue ich mir leicht, weil ich ja bekanntlich an der Quelle sitze – aber der ganze Rest .... hmmm.....da ist noch jede Menge zu tun.

Ich liebe TO Do Listen – da kann ich brav abhacken was ich bereits getan habe und habe einen guten Überblick über alles was mir noch fehlt.

Und da ich nicht die einzige Mama mit einem Geburtstagskind bin, teile ich gerne meine TO DO Liste mit den anderen Mamis.

Unser Motto ist diesmal sehr einfach - alles in rosa; denn rosa ist bekanntlich die Lieblingsfarben aller Mädchen.

Somit haben wir Rosa Tischdeko, eine Torte mit rosa Herzen (passend zur Tischdeko), rosa Cupcakes und rosa Cake Pops aus der Cupcakes Manufaktur. Rosa und weiße mit Helium gefüllte Luftballons, Blumenschmuck aus rosa und weißen Ranunkel von Blumen Doll. Auch ein weißes Kleid mit rosa Masche haben wir bereits für den großen Tag gekauft.

 

 

Ein Zauberer wird die Kinder 40 Minuten lang unterhalten so haben wir Eltern ein bisschen Zeit zum plaudern. Unsere Babysitterin und meine Nichte helfen mir ein bisschen mit den Kindern. Bevor die Kinder nach Hause gehen, gibt es noch was zu essen – Würstel vom Grill mit mini Semmel .....ja und wenn dann alle nach Hause gegangen sind setzte ich mich auf die Terrasse und trinke ein Glas rosé.

Für alle Mums die Hilfe brauchen hier gibt es meine TO DO Liste zum downloaden.


Diesen Post teilen